Montag, Juli 31, 2006

"Onkel Ernst" oder "Der Lückenfüller"

Diesen Freitag war "lückenfüllen" angesagt, besser gesagt: Mauerschlitze verschließen!
Und eines hatten wir die letzten Wochen nicht zu wenig erzeugt - Mauerschlitze in allen Größen und Formen...

Was bietet sich da besseres an, als ein arbeistwütiger Onkel/Göd, der bereits seit Monaten in den Startlöchern scharrt.

Alles in allem zusammen mit meinem Bruder Schorschi und Sepp (vulgo "Der Elektriker"!) ein starkes Team. Um 16.00 war die Sache gelaufen. Ganz ohne mein Zutun, nebenbei bemerkt! :-)


1 Zementsackl für seine Gedanken...



















Schorschi klatscht das Zeug nur so hin...












Sepp checkt die Lage. Da geht ihm urplötzlich ein Licht auf...













Unser - äähhmmm - Esszimmertisch













YAY!!! Fensterbänke FTW!!!



















Exklusiv: Elke kehrt... :-)

Keine Kommentare: